Termine außer Sonntagspaddeln

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hallenbadtraining im Hallenbad v. Michelbach/Bilz
Freitag, 16. März 2018, 17:00 - 19:00
Aufrufe : 106
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallenbadtraining im Hallenbad von Michebach/Bilz

Noch bis zum Beginn der Osterferien treffen wir uns jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr im Hallenbad von Michelbach/Bilz zum üben von Zieh- und Bogenschlägen, Wriggen, Kenterrolle (Eskimorolle) und einfach Spaß haben. Meist schließen wir das Training mit einer Runde Kanupolo ab. In dem beheizten Schwimmbad fällt das üben deutlich leichter als im kalten Fluss und uns hält das winterliche Training fit.

Zielgruppe: Jeder der etwas üben will ... es muss auch nicht immer die Eskimorolle sein wink

Wer reinschnuppern möchte ist auch willkommen, man muss nicht unbedingt Mitglied sein im Verein um das Hallenbadtrainig mal auszuprobieren.

Mitbringen: wenn vorhanden ein gereinigtes Wildwasserboot und entsprechendes Paddel, Spritzdecke sowie Badebekleidung

ggf. haben wir aber auch ausreichend Boote vor Ort.

Unkostenbeitrag Erwachsene 3,00€, Jugendliche 2,50€

Ort: Kleinschwimmhalle im Hagenhofweg 10 in 74544 Michelbach/Bilz

 

Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei Fragen: Achim Waschek, Tel: 07943/8100 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ort Michelbach/Bilz - Hagenhofweg 10
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok