• Home
  • Termine
  • Termine für Sonntagspaddeln

Termine für Sonntagspaddeln

Sonntagspaddeln

Häufig ziehen wir sonntags ein paar Stunden auf dem Wasser dem Sofa vor. Kurze Anfahrten und vertraute Strecken erlauben eine spontane Planung mit wenig Aufwand für einen erholsamen Ausgleich zum Alltag.

Die Festlegung dieser kurzfristigen Ziele, Strecken und Termine geschieht nicht allein nach Lust und Laune. Insbesondere spielt der aktuelle Wasserstand für die Befahrung unserer heimischen Flüsse eine besondere Rolle. Schon deshalb fallen die Entscheidungen, ob, wo und wann wir uns treffen stets sehr spontan. Daher sind die Termine für unser Sonntagspaddeln nicht im Kalender dieser Website eingetragen, sondern werden oft erst am Vortag, meist samstags, per E-Mail und WhatsApp vereinbart.

Du bist Mitglied im KCH und hast Interesse in die Verteilerliste für Mails und/oder in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden? Dann teile uns einfach deine Kontaktdaten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!l mit.

Du bist kein Mitglied im KCH, würdest aber trotzdem gerne die Infos über unsere kurzfristigen Ausfahrten erhalten, um mal mitzupaddeln und uns kennenzulernen? Dann schicke uns ein paar Infos über dich und deine Paddelkenntnisse in deiner Mail, und wir nehmen dich gerne bis auf Widerruf in den Mailverteiler auf.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen